Mobile Geräte und Dokumente – sicher verstaut

Die Klutch neu in schwarz matt / Mobile Geräte und Taschenhalter

Mobile Geräte sicher verstaut
Die Klutch ist genial – jedes Gerät findet seinen Platz!

Die Ausstattung öffentlicher Waschräume hat sich in den letzten Jahren deutlich verbessert bezüglich Hygiene, Funktionalität und Design. Allerdings bringt die aktuelle Zeit neue Anforderungen: Eine sichere Ablagemöglichkeit für das Handy hat wohl jeder im öffentlichen Waschraum und in der WC-Kabine schon mal vermisst. Außerdem tragen – auch bedingt durch Corona – immer mehr Menschen ihr «Büro» in Form ihres Laptops oder Tablets direkt bei sich. «Digitale Nomaden» arbeiten in wechselnden Locations, während sie unterwegs sind, z.B. in Cafes, Hotels, öffentlichen PC-Arbeitsräumen oder sogar draußen. Aufgrund von Diebstahlgefahr und um die gespeicherten Daten zu schützen, also aus Sicherheitsgründen, nimmt man sein kleines «Homeoffice» mit beim Aufsuchen des öffentlichen Waschraums. Doch niemand legt seine mobilen Geräte und wichtige Dokumente dort gern auf den Waschtisch oder stellt seine Laptop-Tasche in diesen Örtlichkeiten auf dem Fußboden ab.Vorhandene Wandhaken erweisen sich zum Aufhängen des Rucksacks oder der Laptop-Tasche oft als gänzlich ungeeignet – und wer riskiert schon gern das Hinunterfallen seines Notebooks aus einer gewissen Höhe!

Taschenhalterung
Auch Taschen finden Halt – die Klutch verfügt über einen breiten Haken

Also wohin damit? Für diesen unerlässlichen Bedarf schafft die einfache Wand-Montage der «Klutch» für Sanitärräume und Toilettenanlagen passgenaue Abhilfe. Diese kompakte, raumsparende WC-Ablage aus mattem Edelstahl oder neu auch in mattem Schwarz bietet eine sichere Ablagemöglichkeit an der Wand neben dem Waschtisch oder in der WC-Kabine.

In aller Schlichtheit ist die Klutch ein funktional und optisch ausgereiftes Produkt: Der breite Haken unten dient der sicheren Aufhängung von Laptop- und Handtaschen. Darüber befindet sich ein senkrechtes Fach zum Einlegen von Mappen, Tablets, Notebooks und Smartphone. In dieser «Klutch» sorgt eine Zwischenklappe für sicheren Halt Ihrer Geräte und Unterlagen.
Fazit: Die «Klutch» für öffentliche Waschräume – künftig ein Must-have!